Unsere Story

Was macht die Unternehmenskommunikation erfolgreich? Mit jahrelanger Erfahrung widmet sich ConSerSol dieser zentralen Frage für effizientes Wirtschaften. Als Spezialist für Output Management (OMS) bieten wir individuelle Lösungen von der Business Analyse über das professionelle Outsourcing bis zu konkreten Verbesserungen der Kundenbindung.

Unser Wuppertaler Unternehmen ist zwischen Rheinland und Ruhrgebiet in einer der innovativsten Regionen Deutschlands zu Hause und in der digitalen Welt beheimatet. Das spiegelt unsere Auffassung von modernem Unternehmertum wider.

Unser persönliches Consulting hat den Anspruch, für jedes Problem eine Lösung zu finden. Ob mit bekannten Strategien oder auf neuen Wegen – unsere Berater sind mit Leidenschaft auf der Suche nach dem besten Konzept für Ihr Unternehmen.

Verschaffen Sie sich einen Überblick über unser Wissen und durchforsten Sie die Bildergalerie unserer Zertifikate:

Geschäftsführer: Alen Kol

Alen Kol ist Gründer und Geschäftsführer der AKIT-ConSerSol GmbH und dem Thema Output Management schon seit 2003 verbunden. Seine langjährige Erfahrung in diesem Bereich sammelte er zunächst als Angestellter bei einem IT-Dienstleister. Vor dem Hintergrund des erlangten Wissens erkannte er das Potential dieses Geschäftsfelds für die Zukunft und gründete schließlich im Jahr 2014 seine eigene Firma. Der Erfolg gab ihm recht: Die Aufträge waren so reichlich, dass er das Team schon bald erweitern musste. Trotzdem ist er auch heute noch selbst mit Engagement und Leidenschaft im operativen Bereich tätig und kümmert sich als Spezialist um Output Management und Business Analyse. Hierbei gehören unter anderem das Datenmanagement, die Projektleitung und die Optimierung von Prozessabläufen zu seinen Schwerpunkten.

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Das Team

Unser Team setzt sich aus bestens geschulten Fachkräften zusammen, die immer die für Sie beste Lösung finden und effizient umsetzen. Neben den Bereichen Output Management und Business Analyse umfasst das Wissen unseres Teams ebenso das Outsourcing, die Entwicklung von Softwarelösungen und Quadient Inspire spezifischen Skripten, sowie fundierte didaktische Kompetenzen um bestmögliche Schulungen für Ihre Mitarbeiter zu bieten.  Als zertifizierte Partner von Quadient, besitzt unser Team insgesamt eine große Vielzahl von Zertifikaten, die unser Wissen zur Quadient Inspire-Produktfamilie bestätigen.  Das dadurch erlangt Wissen und die unzähligen Praxisstunden in Arbeit mit Inspire, gewährt uns die Möglichkeit die Schulungen für Sie und Ihre Mitarbeiter gut verständlich und praxisnah durchzuführen.  Als Business Analysten musste unser Team bereits unzählige Projekte analysieren und in der Rolle von Projektleitern koordinieren. Als Outsourcing Experten wurden uns bereits ganze Dokumenten Management-Abteilungen anvertraut.  Für die Entwicklung von Softwarelösungen, sowie die manuelle Anpassung von Quadient-Produkten, beherrscht jeder Mitarbeiter mindestens 2 Programmiersprachen und die nötigen Kenntnisse über die Quadient Software. 

 

Durch flache hierarchische Strukturen existiert ein sehr schneller und direkter Kommunikationsaustausch im Unternehmen, der Ihnen und Ihren Projekten zugute kommt. Sollte die Lösung unerwarteterweise von einem einzelnen Mitarbeiter nicht sofort erkannt werden, kann dieser sich auf die Expertise seiner Kollegen verlassen, die ihm mit ihren Wissen zur Seite stehen.

 

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